Die Geschichte hinter dem BBQ Rescher

Hallo und Servus wir sind Alex und Tobias kommen aus Bayern und lieben es zu Grillen. Wir verbringen gerne Zeit am Grill und bereiten unsere köstliche Wammerl (bayrisch für Bauchfleisch) zu. Besonders wichtig ist uns dabei die Kruste. Damit die immer gelingt, testeten wir verschiedenste Methoden und entwickelten letztendlich unser eigenes Tool – den BBQ Rescher.

Die Gründer - Alex & Tobi
BBQ Rescher

Der BBQ Rescher ist ein Multi Grill Rack, der dafür sorgt, dass das eingelegte Bauchfleisch für die krosse Kruste im idealen Winkel auf dem Grill steht. Das war uns beiden aber noch nicht genug. Auch anderes Grillfleisch und Fisch sollte damit gelingen. Durch langes Tüfteln und Probieren entstand so die clevere wie geniale Form des Tools.

Resch = bayrisch für „kross“ bzw. knusprig

Idee und Konzept

Der Hauptgrund für die Entwicklung des Multi Grill Racks ist natürlich die Möglichkeit bei jedem Grillen problemlos die perfekte Kruste zaubern zu können. Mit diesem Ziel sind wir an den Start gegangen. Denn wir haben uns bei mehreren Grillabenden über zu weiche oder verkohlte „Wammerl“ geärgert. Nachdem wir auch bei verschiedenen Anbietern nicht fündig wurden bzw. nicht zufrieden waren, machten wir uns einfach selbst an die Entwicklung des passenden Grillwerkzeugs, mit dem das Fleisch innen schön saftig bleibt und eine herrlich krosse Kruste entsteht. Wir tüftelten und probierten lange, bis wir mit unserem eigenen Tool rundum zufrieden waren.

5 in 1 – einfach immer kross grillen

Unser eigenes Produkt sollte mehr können als ein klassisches Rippchen Rack. Es sollte nicht nur die perfekte Kruste zaubern, sondern auch vielseitig einsetzbar sein. Durch einfaches Drehen und Wenden des Multi Grill Racks lassen sich verschiedene Fleischsorten und Fisch ideal grillen. Der BBQ-Rescher vereint viele Möglichkeiten in einem Gerät, spart dadurch Platz im Schrank und ist unkompliziert in der Handhabung. Einfach ein absolutes Grill-Must-have für jeden anspruchsvollen (Hobby-)Griller. Der BBQ Rescher kann auf allen Grills eingesetzt werden und sorgt mit dem robusten Edelstahl für die ideale Garzone für nahezu jedes Grillgut.

Die Höhle der Löwen

Wir Haben den Deal

Um den BBQ Rescher möglichst bald flächendeckend zur Verfügung zu stellen, haben wir nach löwenstarker Verstärkung gesucht – und das mit Erfolg! Alle Investoren sind von der Vielseitigkeit des Produkts begeistert.

Letztendlich können wir uns mit unserem Wunschlöwen, Ralf Dümmel, einigen. Mit seiner tatkräftigen Hilfe und Handelskompetenz, seinem Netzwerk und seiner Erfahrung im Bereich Grillen und Barbecue wollen wir gemeinsam den BBQ Rescher groß machen. Schon bald wird das Multi Grill Rack deutschlandweit das Grillen krosser Krusten vereinfachen.

BBQ Rescher

Jetzt genussvoll einkaufen!

BBQ Rescher

Mit dem "BBQ Rescher" Multi Grill Rack gelingen dir perfekt krosse Krusten bei nahezu jedem Grillgut. Für Bauchfleisch, Fisch, Spareribs, Chicken Drumsticks, Grillspieße u.v.m. – dein Grillgut bleibt innen wunderbar saftig und wird von außen richtig schön kross.

Setgröße:

19,99 €

Lieferzeit: 2-3 Tage